Cases


TAPETE ALS HAUPTDARSTELLER DER INTERNATIONALEN MÖBELMESSE

ziel

Wahrnehmung des Produkts Tapete in einem hochpreisigen Einrichtungs- bzw. Möbelumfeld

Maßnahme

Aufmerksamkeitsstark inszenierte Messestände, die sich vom Produkt lösen und stattdessen ein publikumswirksames Thema aufgreifen, stringent umgesetzt und für Besucher und Medien visuell ansprechend dargestellt

erfolg



125-jähriges jubiläum des Verbands der deutschen Tapetenindustrie

ziel

Mit einem Event Gäste aus Industrie, Handel und Politik von der Tradition und dem Erfolg einer Branche begeistern und den Gemeinsinn stärken    

Maßnahme

Konzeption und Organisation eines anspruchsvollen Tages- und Abendprogramms inklusive Kundenseminar, Ausstellung, Jubiläumsbroschüre, Galadinner, Bühnenshow und Rednerprogramm

erfolg

Mediale Beachtung, Einheit und Stärkung des Verbands    



Demo für mehr Wohntextilien

ziel

Aufmerksamkeit für Heimtextilien und die Kampagne #GibDirStoff schaffen

Maßnahme

Eine offiziell angemeldete Demonstration mit über 100 Personen, die vom Kölner Domplatz über die Hohenzollernbrücke bis auf das Messegelände der imm cologne führt  

erfolg

RTL West berichtete über die Demo als Aufhänger für die imm cologne. Breite mediale Streuung in der deutschen Tagespresse durch die Nachrichtenagentur dpa