WOOPIES AKUSTIKPANEELE
Markenaufbau für nachhaltige Akustikpaneele – made of Swisswool, made in Germany in den Zielgruppen Office und Architektur. Information über ein innovatives Designprodukt, hergestellt nach der Zero Waste Philosophie aus dem Hause Baur.
Online- und Offline Medienarbeit, Themenmailings, Advertorials und Beiträge für Newsletter.
150 Clippings mit einer Reichweite von über 9 Mio. Kontakten innerhalb von 12 Monaten.
SCHLOSSER HOLZBAU
Aufbau der Pressearbeit zur Steigerung der Markenbekanntheit und zur Stärkung des Employer Branding.
Zielgenaue Ansprache von Medienvertretern, Interviews, Platzierung von relevanten Themen und Positionierung des Unternehmens in Zielmedien.
Veröffentlichungen über Bauprojekte, Awards und die Unternehmensnachfolge in Tages- und Fachmedien.
TISCHLEREI SOMMER AUF DER IMM COLOGNE
Pro-Aktive Medienansprache und Pressearbeit anlässlich der internationalen Möbelmesse IMM 2019.
Erstellung von Pressematerial, Texten von Website-Beiträgen und Messestand-Headlines, Media-Relations auf der Messe.
Einseitiger Artikel in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung und weitere Veröffentlichungen in Publikums- und Fachmedien.
Wahrnehmung des Produkts Tapete in einem hochpreisigen Einrichtungs- bzw. Möbelumfeld.
Aufmerksamkeitsstark inszenierte Messestände, die sich vom Produkt lösen und stattdessen ein publikumswirksames Thema aufgreifen, stringent umgesetzt und für Besucher und Medien visuell ansprechend dargestellt.
Mit einem Event Gäste aus Industrie, Handel und Politik von der Tradition und dem Erfolg einer Branche begeistern und den Gemeinsinn stärken.
Konzeption und Organisation eines anspruchsvollen Tages- und Abendprogramms inklusive Kundenseminar, Ausstellung, Jubiläumsbroschüre, Galadinner, Bühnenshow und Rednerprogramm.
Mediale Beachtung, Einheit und Stärkung des Verbands.
Aufmerksamkeit für Heimtextilien und die Kampagne #GibDirStoff schaffen.
Eine offiziell angemeldete Demonstration mit über 100 Personen, die vom Kölner Domplatz über die Hohenzollernbrücke bis auf das Messegelände der imm cologne führt.
RTL West berichtete über die Demo als Aufhänger für die imm cologne. Breite mediale Streuung in der deutschen Tagespresse durch die Nachrichtenagentur dpa.